Wir erweitern unser Angebot!

Nach den Osterferien ab dem 26.04.2024 können nun auch Kinder ab 8 Jahren Karate erlernen. Sowohl Neulinge als auch Fortgeschrittene können freitags um 17 Uhr mitmachen. Kondition, Atmung, Kraft – Karate ist ein gesamtkörperliches Training.

Und ganz „nebenbei“ kann man in einer potentiellen Selbstverteidigungssituation besser gewappnet sein. Der Fokus im Kindertraining liegt auf einem spielerischen Ansatz, Karate Do zu erlernen, hierbei werden besonders Techniken der Selbstverteidigung auf die Altersgruppe angepasst und der Schwerpunkt auf die Stärkung des Selbstbewusstseins gelegt.

Kinder und Jugendliche: 8-12 Jahre 

freitags, ab 26.04.2024

von 17:00 – 18:15 Uhr

Bitte mitbringen:

Wenn vorhanden, ein Karateanzug. Ansonsten reicht zum Anfang T-Shirt oder Sweatshirt sowie eine lange Sporthose.

Wer vorher einmal reinschnuppern möchte, den laden wir herzlich zu unseren Schnupperterminen am 12.4. und 19.4. ein.

Für weitere Infos oder Anmeldungen meldet euch gerne bei Ane Solf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)